> Zurück

3. Sky Surfer Event Uster

Administrator mgmu 17.02.2001

Tinu schreibt uns aus dem Fernen Osten:

Am letzten Samstag (17.02.01) fand in Uster der 3. Sky Surfer Event statt. Das Mail ist für die MG MU Hompage, damit alle Mu'ler etwas sehen können, was man wahrscheinlich noch nie gesehen hat. Das ist ein Pylon Rennen in einer Sporthalle mit Sky Surfer. Während 4 Minuten muss man möglichst  oft 2 Pylons umfliegen. Nachstehend habe ich einige Fotos von diesem Anlass gemacht. Es hatte rund 30 Piloten und Pilotinnen am Start und dem Zuschauer wurde auch etwas zum Lachen geboten, denn es ist gar nicht einfach in einer solchen Halle mit diesen Geräten zu fliegen. Auf jeden Fall würde es sich lohnen, das nächste mal den Anlass zu besuchen.

Gruss Tinu


Startvorbereitung der ersten 4er Gruppe;
vorne der Speaker Sven Wiesendanner.

Jetzt sind schon 3 Sky Surfer im Rennen.

  
Ein Sky Surfer im nahen Vorbeiflug vor der Tribüne. Distanz etwa 4m


wenden um den Startpylon

zwei Sky Surfer im Rennen um die Pylon

 


Dass es nicht einfach ist, auf der Strecke zu bleiben, zeigt die Bergung eines Surfers von der Wand!