Ausstellung 2002
Modellfluggruppe Münchenbuchsee
Am Anfang herrschte Chaos ...
... dann machten sich ein paar unentwegte MU-ler an den Aufbau der Ausstellung 2002.
Tinu, der Koordinator beim Aufhängen der Segler.
Sam beim Aufhängen einer Elektro-Mini-Ellipse
Housi und Erich |
Rolf beim Aufhängen eines Chrysalis |
Kunstflugzeuge
links: Roger mit Sohn Michel |
Andreas und Ernst bewundern die Warbirds |
Super-Sportster, GlaStar und Lonster-Wimpy
14-Zylinder-Doppelsternmotor |
Sehr schön gemachte Ausstellung von Motoren und alten Fernsteuerungen. |
Viele Modellpiloten haben in jungen Jahren bestimmt auch so oder ähnlich angefangen... |
Discus |
Ka6 und ASH 26 |
Habicht |
Moswey |
Danny's schön gemachte Vorstellung des Segelfluglagers.
rechts: Immer wieder ein Blickfang: Willys grosse Piper mit 4-Zylinder-Boxer |
Auf der Bühne hatte es nur Piper.
Auch eine Piper: Piper Cherokee |
Simulator-Action!
Der Modellflugsimulator |
Die Beiz im Foyer neben dem grossen Saal lud zum Verweilen ein.
Heinz als Chef Beiz hat ein Super-Angebot zusammengestellt.
Housi und Urs |
Housi und Bruno |
Eric's Insider-Modellbau war mit einem Stand vertreten.
Wunderschöne Propliner: Fokker V, Curtiss Condor, Fokker V III, Boeing, Ju 52 und Latécoère (v.l.n.r.)
Curtiss Condor |
Fokker V III |
Warbirds - vorne: grosse Morane von Bruno
Avro Lancaster (oben), P-51 (rechts) |
Philip's Skyray mit Elektroimpeller
2x Republic Thunderbolt (links noch im Rohbau) |
links: Starship, oben: Canadair; beide elektrisch |
Ford Flivver |
Klemm KL 35 |
oben: Heli in Standardgrösse und davor einer der kleinsten Helis: Der 'Piccolo' von Ikarus rechts: 2x Pilatus: PC12 und P-6 Porter |
oben: Homebuilt SONEX links: Norman-Britten Trilander |
Doppeldecker Stampe von Bruno, neu mit Verbrenner |
neuer Super-Sportster 'Swiss-Lady' von Housi |